Die Suche ergab 9853 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wenn die blaue Plakette für Autos kommt...

„Stuttgart“. Wart ihr mal in dieser schrecklichen Stadt? Dort ist permanent Stau, alle fahren nur Auto. Dazu ist das Kaff Stern-verseucht, alles voll mit Benzfahrern. Falsch. Mannheim ist voller Benzfahrer. In Stuttgart fährt man Daimler. :mrgreen: Ich find Stuttgart (von der Luft im Zentrum abgese...
von Stjopa
12.10.2018, 09:17
 
Forum: OffTopic
Thema: Wenn die blaue Plakette für Autos kommt...
Antworten: 126
Zugriffe: 19643

Re: Wenn die blaue Plakette für Autos kommt...

Sag die Wahrheit, Steffen: dein Diesel ist dir beim Regen weg gerutscht und Du hast dir deshalb einen Benziner gekauft. Steht alles im Forum. ;) Ganz genau! Der Diesel hatte einen Totalschaden und in Anbetracht dessen, was ich auf Diesel zukommen sah, kaufte ich mir keinen mehr, sondern einen Benzi...
von Stjopa
11.10.2018, 13:18
 
Forum: OffTopic
Thema: Wenn die blaue Plakette für Autos kommt...
Antworten: 126
Zugriffe: 19643

Re: Wenn die blaue Plakette für Autos kommt...

... folgende Lösung könnte ich mir auch vorstellen:.... allen Dieselfahrzeugen, mit sofortiger Wirkung die Betriebserlaubnis entziehen... und im Gegenzug die betr. Eigner entsprechend entschädigen Warum entschädigen? Da werden jetzt zwei Sachen durcheinander gebracht: Zum einen, dass Hersteller von...
von Stjopa
11.10.2018, 09:31
 
Forum: OffTopic
Thema: Wenn die blaue Plakette für Autos kommt...
Antworten: 126
Zugriffe: 19643

Re: Assoziationskette

"Gott strafe ...!"
von Stjopa
09.10.2018, 10:54
 
Forum: Spamthreads
Thema: Assoziationskette
Antworten: 11941
Zugriffe: 506764

Re: Assoziationskette

Müll in türkischen Fussballstadien
von Stjopa
08.10.2018, 13:39
 
Forum: Spamthreads
Thema: Assoziationskette
Antworten: 11941
Zugriffe: 506764

Re: Verliebt

An alle von euch denen die neue Rebel 500 gefällt... Hab ich bis jetzt hier im Forum niemand gefunden ... und ist wohl auch leider nicht das, was den Leuten aus dem Forum, die ich persönlich kenne, besonders zusagt. Aber geben tut es die sicherlich ... sie ist wohl eine Art Nachfolger der XV 535 Vi...
von Stjopa
01.10.2018, 15:52
 
Forum: Allgemeines
Thema: Verliebt
Antworten: 27
Zugriffe: 3602

Re: Assoziationskette

Bio-Laden-Marke
von Stjopa
27.09.2018, 09:21
 
Forum: Spamthreads
Thema: Assoziationskette
Antworten: 11941
Zugriffe: 506764

Re: Storm GP Endschalldämpfer von Mivv

Zum Beispiel, von oben betrachtet, Menschen die Sport machen Schwer Off Topic, aber eins meiner Lieblingsthemen und da kann ich mich nicht zurückhalten: Ich kann es einfach nicht verstehen, warum seit mehreren Jahren immer mehr Menschen wie mir scheint völlig grund- und sinnlos Straßen und Wege ent...
von Stjopa
12.09.2018, 09:33
 
Forum: Auspuffanlagen und Krümmer
Thema: Storm GP Endschalldämpfer von Mivv
Antworten: 21
Zugriffe: 4000

Re: Schuberth C4 für 449.-€ bei Tante Luise!

Finde ich auch.
Ausnahme (in ener anderen Branche): Einem Laden, der provokativ mit dem Slogan "Geiz ist geil" wirbt oder geworben hat, gehört es nicht anders.
von Stjopa
11.09.2018, 09:57
 
Forum: Allgemeines
Thema: Schuberth C4 für 449.-€ bei Tante Luise!
Antworten: 11
Zugriffe: 471

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

@steff: Sorry, dass ich da scheinbar zur Rechtfertigung gedrängt habe. Aber danke dafür. Wie du zurecht schreibst, gibt es globalpolitische Umstände, die zur Besorgnis Anlass geben. Immer schon. Ich bin bei Anschuldigungen - egal gegen welche Seite - aber inzwischen sehr vorsichtig, v.a. dann, wenn...
von Stjopa
05.09.2018, 12:13
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17094
Zugriffe: 1184286

Re: Soziusgriff abmontieren

Der Griff darf nicht einfach abmontiert werden.
Das Motorrad ist als Zweisitzer zugelassen, dann muss auch ein Soziushaltegriff dran sein.
Einzige Möglichkeit ist, es zum Einsitzer umtragen zu lassen, dann müssen aber auch die Sozius-Fußrasten ab.
von Stjopa
28.08.2018, 12:22
 
Forum: Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör
Thema: Soziusgriff abmontieren
Antworten: 22
Zugriffe: 886

Re: Luftfilter + Luftfilterkasten

tahelia » 24.08.2018, 05:28 hat geschrieben:Ich bin fertig, gehe raus, steht da so eine schwarze 400 PS Schüssel mit offenem Fenster und laufendem Motor.

Wenn ich an sowas vorbeikomme, greife ich rein und mache ihn aus.
Ist besonders witzig, wenn eine Beifahrerin noch drinne sitzt.
von Stjopa
24.08.2018, 09:42
 
Forum: Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz
Thema: Luftfilter + Luftfilterkasten
Antworten: 18
Zugriffe: 845

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Deine Hinweise sind aber dann ungeeignet. Bei "kreisförmigen Stammbaum" fällt mir sonst nichts ein. Supertyp fliegt gerade wieder durch sein braunes Paralleluniversum, weil er im Geschichtsunterricht nicht so genau aufgepasst hat. https://de.wikipedia.org/wiki/Inzest Das hat mit brauinem ...
von Stjopa
23.08.2018, 11:20
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17094
Zugriffe: 1184286

Re: Schnäppchenecke

Hinweise auf Schnäppchen gibt es im Forum immer wieder, meist wird dafür ein eigener Thread aufgemacht, der dann im Titel direkt Bezug zum Angebotenen nimmt.
Einen Sammelthread hierfür gab es bisher nicht.
Möglicherweise sind dazu zu wenige Schwaben im Forum. :mrgreen:
von Stjopa
17.08.2018, 16:27
 
Forum: OffTopic
Thema: Schnäppchenecke
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: Sommerzeit - Abstimmung in Europa

Der Scheinwerfer der N ist m.E. schon nicht so toll, aber der der S ist eine Katastrophe.
Wenn die CB 500 (und insb. die S) einen Schwachpunkt hat, dann diesen.
von Stjopa
14.08.2018, 17:22
 
Forum: OffTopic
Thema: Sommerzeit - Abstimmung in Europa
Antworten: 34
Zugriffe: 1278

Re: Sommerzeit - Abstimmung in Europa

Immer Sommerzeit hielte ich für Blödsinn, also mittags wäre dann immer um eins, Mitternacht um eins und Neujahr egtl. auch um ein Uhr. Dann können wir gleich alles ne Stunde früher machen, Schule um sieben, Tagesschau um sieben, Bundesliga um 14:30 Uhr etc. - das wäre lichttechnisch das gleiche und...
von Stjopa
14.08.2018, 16:24
 
Forum: OffTopic
Thema: Sommerzeit - Abstimmung in Europa
Antworten: 34
Zugriffe: 1278

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Ich kann dieses Jahr leider nicht am Forumtreffen teilnehmen, auch als motorradloser Gast nicht, da ein Umzug ansteht. Beim Anschrauben im Frühjahr hatte ich erzählt, worum es geht. Ich hab lange darauf gewartet. Sehr lange. "Let us make a pledge to meet in September and seal it with a kiss&quo...
von Stjopa
31.07.2018, 15:07
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17094
Zugriffe: 1184286

Re: welchen alternativen Vergaser gibt es für die CB 500?

Ich finde, man hat schon ein Recht auf eine brauchbare Antwort bei dem vielen Geld, das die Mitgliedschaft im Forum kostet ...
von Stjopa
27.07.2018, 10:06
 
Forum: 34 PS, 48 PS, 58 PS, Drossel & Vergaser
Thema: welchen alternativen Vergaser gibt es für die CB 500?
Antworten: 30
Zugriffe: 1534

Re: Ohne Motorrad im Schwedenurlaub und sich trotzdem...

Japanische Motorräder nennt man "Reiskocher".
Jetzt wissen wir, dass man zu schwedischen (Husqvarna) auch "Kartoffelkocher" sagen kann.
von Stjopa
19.07.2018, 15:09
 
Forum: Allgemeines
Thema: Ohne Motorrad im Schwedenurlaub und sich trotzdem...
Antworten: 8
Zugriffe: 592

Re: Besser gesehen werden-LED Positionlichter

turboteschi » 18.07.2018, 09:36 hat geschrieben: Hinweise für den Optimalen Einbauort geben?

Auf einer Nordmanntanne um die Weihnachtszeit.
von Stjopa
18.07.2018, 16:58
 
Forum: Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker
Thema: Besser gesehen werden-LED Positionlichter
Antworten: 26
Zugriffe: 1681
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron