Die Suche ergab 9816 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Tamper » 18.02.2018, 22:24 hat geschrieben:40 € fände ich angemessen. dann wären wir im stundensatzbereich ausgewählter honda und bmw werkstätten

In den Honda- und BMW-Werkstätten arbeiten aber keine studierten Inschenjöre!
von Stjopa
19.02.2018, 18:12
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 16915
Zugriffe: 770172

Re: Welches Öl (Hersteller)?

Gut.
Dann braucht's ja keine Klassenkeile.
von Stjopa
07.02.2018, 10:02
 
Forum: Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz
Thema: Welches Öl (Hersteller)?
Antworten: 22
Zugriffe: 798

Re: Neues Fahrwerk für die CB

Danke, jetzt weiß ich es. Meine normalen Gummi Bremsleitungen sind noch wie neu. Wohl erst 4 Jahre alt. Das mit der 99% Einbildung habe ich mir schon gedacht.....und Rennstrecke ist für mich kein Thema. D.h. die wurden schonmal gewechselt und das ist ja auch irgendwann wieder nötig, weil der Gummi ...
von Stjopa
05.02.2018, 12:23
 
Forum: Fahrwerk, Federbeine, Gabelfeder
Thema: Neues Fahrwerk für die CB
Antworten: 40
Zugriffe: 1199

Re: CB springt nur mit Startpilot an

Erster Verdacht: Nicht funktionierender Choke.
Wenn sie kalt ist und Du sie ohne Choke starten willst, wird sie wohl nicht anspringen. Was passiert aber, wenn Du bei kaltem Motor ohne Choke dann aber Startpilot verwendest?
Zeoigt sie dann das gleiche Verhalten unabhängig von der Choke-Stellung?
von Stjopa
25.01.2018, 16:44
 
Forum: Technik
Thema: CB springt nur mit Startpilot an
Antworten: 4
Zugriffe: 226

Re: Was ist das für ein Teil ?? Wo ist das verbaut ??

moppedrentner » 23.01.2018, 20:56 hat geschrieben:...nicht umsonst hat der Genosse Honecker mal gesagt: Aus unseren volkseigenen Betrieben ist noch viel mehr herauszuholen... (oder so ähnlich)

Der Generalsekretär des Zentralkomitees der SED und Staatsvorsitzenden der DDR, Erich Honecker hat gesagt: ....
So viel Zeit muss sein!
von Stjopa
24.01.2018, 09:38
 
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist das für ein Teil ?? Wo ist das verbaut ??
Antworten: 12
Zugriffe: 423

Re: Emma

Nicht von den Angeboten bei mobile auf tatsächlich erzielbare Preise schließen! Wenn sie (noch) bei mobile drinstehen, heißt das ja nur, dass sie zu dem Preis (bislang) keiner haben wollte. Ein Freund hat vor ein paar Jahren mal eine VFR750 mit ähnlich hoher km-Zahl bei ebay verkauft; 500 hat er bek...
von Stjopa
22.01.2018, 10:08
 
Forum: Allgemeines
Thema: Emma
Antworten: 17
Zugriffe: 714

Re: CB 500 mit nur einem Schlüssel

Falls Du die CB gegen Diebstahl versichern willst (Teilkasko - wobei das bei dem Wert einer CB500 allerdings kaum noch Sinn macht), gib unbedingt an, dass Du die nur mit einem Schlüssel erworben hast! Ansonsten fordert die Versicherung im Schadensfall das Einsenden beider Originalschlüssel und versu...
von Stjopa
22.01.2018, 09:48
 
Forum: Allgemeines
Thema: CB 500 mit nur einem Schlüssel
Antworten: 14
Zugriffe: 540

Re: Zahnriemen wechsel am Auto

Ich hatte noch nie mit der Versicherung Probleme, wenn ich einen Schaden in der Werkstatt reparieern ließ, egal ob gegnerische Haftpflicht oder eigene Kasko. Auch bei einem wirtschaftlichen Totalschaden nicht, bei dem ich das Wrack von em mir genannten Höchstbieter der Restwertbörse abjolen ließ. IM...
von Stjopa
18.01.2018, 15:36
 
Forum: OffTopic
Thema: Zahnriemen wechsel am Auto
Antworten: 47
Zugriffe: 5338

Re: Zahnriemen wechsel am Auto

ha ... vor einem halben Jahr das gleiche bei mir. :roll: Jemand fuhr in mein Auto - hat einige Beulen gegeben - wirtschaftlicher Totalschaden. :| Die Versicherung hat mich angeschrieben ein Händler ( ca 200 km von mir ) würde mir mein Auto unrepariert abkaufen. Natürlich für ganz kleines Geld :x: ....
von Stjopa
18.01.2018, 09:15
 
Forum: OffTopic
Thema: Zahnriemen wechsel am Auto
Antworten: 47
Zugriffe: 5338

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Das ist wie beim Adventskalender, da sind die Tage ja auch nicht aufeinanderfolgend und man muss suchen.
Hier sind es eben die Monate.
von Stjopa
16.01.2018, 10:50
 
Forum: Allgemeines
Thema: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's
Antworten: 58
Zugriffe: 3195

Re: Detailfragen zum Vergaseraus- und einbau

mischinka » 11.01.2018, 12:58 hat geschrieben:
müssen aber mindestens die Kerzen raus


Aus welchem Grund müssten die Kerzen raus? :kratz:


Damit man den Motor per Anlasser drehen kann.
von Stjopa
11.01.2018, 13:28
 
Forum: Technik
Thema: Detailfragen zum Vergaseraus- und einbau
Antworten: 41
Zugriffe: 2464

Re: Sportschalldämpfer allgemein

dirt » 09.01.2018, 19:57 hat geschrieben:
Ralph » 09.01.2018, 18:29 hat geschrieben:Da hast Du sicher Recht.


Das hast Du aber politisch sehr korekt gelöst :up:
du fragst nach einem Auspuff und Dir wird eine Komfortsitzbank und ein Navihalter ans Herz gelegt :?

Und eine Risiko-Lebensversicherung.
Oder bring ich jetzt was durcheinander? :)
von Stjopa
10.01.2018, 10:15
 
Forum: Auspuffanlagen und Krümmer
Thema: Sportschalldämpfer allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 468

Re: Kosten des Einstellens der Ventile

Der Stundensatz hat aber wenig mit der tatsächlich benötigten Zeit für eine Arbeit zu tun. Bei Honda sind die Stundensätze i.d.R. ziemlich hoch, dafür die Kalkulation aber extremst knapp! Für eine Arbeit, für die Micha 1,5 Std. braucht, wird Honda eher etwas in der Höhe von 45 - 60 Minuten kalkulier...
von Stjopa
19.12.2017, 13:26
 
Forum: Lack, Wartung, Polster & Pflege
Thema: Kosten des Einstellens der Ventile
Antworten: 5
Zugriffe: 637

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Gruß an die junge Nachbarin und vergiss die Rute nicht!
von Stjopa
06.12.2017, 14:17
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 16915
Zugriffe: 770172

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Oldschool » 14.11.2017, 13:43 hat geschrieben:Oder waren die das, die sich jetzt nun vollständig verabschiedet haben , aber die waren ja nicht knöchelhoch !

Vielleicht waren sie es ja irgendwann einmal gewesen und das Verabschieden hatte schon früher eingesetzt?
von Stjopa
14.11.2017, 14:01
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 2864
Zugriffe: 308276

Re: Schnelle Montage/Demontage Fivestar Vollverkleidung

Wetterschutz bringt eine Vollverkleidung schon.
Solange man fährt, bleiben die Hosen trocken.
von Stjopa
10.11.2017, 13:22
 
Forum: Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör
Thema: Schnelle Montage/Demontage Fivestar Vollverkleidung
Antworten: 14
Zugriffe: 996

Re: Es gibt schon verrückte Leute

Die Anzahl der Fahrstreife pro Richtung spielt keine Rolle. Sobald die Fahrrichtungen baulich voneinander getrennt sind, gilt keine autonatische Höchstgeschwindigkeit, auch wenn es nur EIN Fahrstreifen pro Richtung ist. Ebenso auf Einbahnstraßen außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. der Nürburgr...
von Stjopa
27.10.2017, 11:00
 
Forum: Allgemeines
Thema: Es gibt schon verrückte Leute
Antworten: 55
Zugriffe: 4703

Re: Eine Ära geht zu Ende! - Für mich zumindest

chaosracer » 02.10.2017, 15:24 hat geschrieben:Den Motor hat Golf 2 noch übernommen

Auch das nicht.
Die Motoren des Golf 2 waren gegenüber denen des Golf 1 mit gleicher Leistung ein ganzes Stück hubraumgrößer und niedriger drehend.
von Stjopa
02.10.2017, 15:32
 
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Ära geht zu Ende! - Für mich zumindest
Antworten: 25
Zugriffe: 2465

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

In vielen anderen Foren wird ein Threasd gleich geschlossen und/oder gelöscht, wenn es politisch wird. Ich glaube, das hatten wir auch schon mal, als es ausartete. Solange es nicht zu polemisch und persönlich beleidigend wird, finde ich das schade. Zumal zumindest bei mir da immer noch eine gewaltig...
von Stjopa
26.09.2017, 10:07
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 16915
Zugriffe: 770172

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

J, das stimmt. EIn großer Teil dess "Volkes" (zumindest des westdeuten) fühlte sich ja schon 1989/90 nicht mehr im Parlament vertretten. Vielliecht meinte Gauland als Wessi ja diesen Zeitpunkt? So ziemlich jeder Wessi, den ich kenne und der heute Sympathien für die AfD hat oder sie gewählt...
von Stjopa
25.09.2017, 13:26
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 16915
Zugriffe: 770172
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche