Die Suche ergab 7082 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: verunstalteter Flachbildschirm

Schon damit probiert? http://www.amazon.de/xerapol-00041-54240001-Plastic-Polish/dp/B000G6Q7DM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360511477&sr=8-1 Mit dem Zeug hab ich tiefe Kratzer perfekt aus einer Tourenscheibe rausbekommen. Du musst allerdings den Mut haben zuerst mit sehr feinem Schleifpapier vors...
von Laure87
10.02.2013, 16:56
 
Forum: Computer & Technik
Thema: verunstalteter Flachbildschirm
Antworten: 9
Zugriffe: 2157

Re: Facebook Gruppe???

Presi » 30.01.2013, 19:58 hat geschrieben:siehste! Weitgehenf sinnfrei zeit verplempern geht auch ohne fb!:-P


:mrgreen: :respekt:
von Laure87
30.01.2013, 20:49
 
Forum: OffTopic
Thema: Facebook Gruppe???
Antworten: 98
Zugriffe: 15503

Re: Facebook Gruppe???

Also in der Zeit, wo ihr hier über Facebook diskutiert, hättet ihr schon längst die FB-Gruppe erstellen können, auf Gefällt mir klicken, euch den ersten Stammtisch ausreden und hättet bereits ein paar Stunden Benzingespräche bei Bier hinter euch ;) Ist ja jedem selbst überlassen ob er der Gruppe bei...
von Laure87
30.01.2013, 17:44
 
Forum: OffTopic
Thema: Facebook Gruppe???
Antworten: 98
Zugriffe: 15503

Re: Modelle 2013 / Modellpolitik

Kann ich ehrlich gesagt verstehen. Honda passt seine Modellpolitik halt der Nachfrage an.
Bikes wie die CBF600 sind doch bei uns heutzutage eher Ladenhüter als Verkaufsschlager.
von Laure87
07.12.2012, 13:50
 
Forum: OffTopic
Thema: Modelle 2013 / Modellpolitik
Antworten: 39
Zugriffe: 7440

Re: Kette- mal anders

Am besten zurück in die Werkstatt und denen das Problem schildern. Wenns "erst" im August war, dann sind sie vielleicht noch kulant.
Gründe könnten entweder eine zu lange Kette oder ein falsch eingestellter Umwerfer (bzw. hinteres Schaltwerk) sein.
von Laure87
03.12.2012, 21:55
 
Forum: Allgemeines
Thema: Kette- mal anders
Antworten: 6
Zugriffe: 1791

Re: Ich will a bisserl mehr...

Mopedrockerl » 13.11.2012, 10:58 hat geschrieben:Genauso wie bei BMW, ich will nicht recht einsehen das ich für a 10 Jahre altes Moped um die fünftausend ausgeben soll, und dann hat die Schüssel irgendwas mit 80 TKM auf´m Tacho.


Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber dann hab ich eine Probefahrt gemacht :fuckoff:
von Laure87
13.11.2012, 12:47
 
Forum: Allgemeines
Thema: Ich will a bisserl mehr...
Antworten: 17
Zugriffe: 4129

Re: PKW-Navi fürs Motorrad

Ich hab an der GS folgende (sehr empfehlenwerte!) Lösung fürs Navi: Mittig am Lenker, zwischen den beiden Befestigungspunkten: http://www.louis.de/_10101bc41e8c1c148c628a972789e7a4f5/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10001504 Darauf montiert: http://www.louis.de/_10101bc41e8c1c148c628a972789e7a4...
von Laure87
12.11.2012, 21:54
 
Forum: Computer & Technik
Thema: PKW-Navi fürs Motorrad
Antworten: 178
Zugriffe: 30646

Re: Wenn eure CB auf einmal nur noch auf einem Zylinder läuf

Wenn die Batterie der CB im Sterben liegt, dann neigt die CB wirklich dazu nur mehr vor sich hin zu stottern. Hatte ich selbst mal, und das ganze fühlt, und hört sich so an, als ob der CB den Spirt ausgehen würde und sie nur mehr auf einem Zylinder läuft. Fakt ist aber, dass sie weiterhin auf beiden...
von Laure87
05.11.2012, 21:43
 
Forum: Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker
Thema: Wenn eure CB auf einmal nur noch auf einem Zylinder läuft...
Antworten: 10
Zugriffe: 2233

Re: Gratulationsthread

Danke euch ;)

Und Biggi, keine Sorge, ich schau eh oft ins Forum, aber da ich mittlerweile keine CB mehr habe, hab ich mich als aktiver Schreiber eher zurückgezogen.
Aber hin und wieder werdet ihr schon noch von mir lesen ;)
von Laure87
05.11.2012, 21:38
 
Forum: Spamthreads
Thema: Gratulationsthread
Antworten: 2837
Zugriffe: 169030

Re: Heizgriffe Montieren

Alte Griffgummis am besten mit einem Teppichmesser runterschneiden und fertig. Sollten noch Reste am Lenker kleben auch mit dem Messer abschaben. Was die Montage der neuen Gummis angeht, gibts da schon mehr Schwierigkeiten. Manche raten zur Seifenlauge als Gleitmittel, aber ich rate davon ab, weil d...
von Laure87
02.11.2012, 14:48
 
Forum: Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör
Thema: Heizgriffe Montieren
Antworten: 10
Zugriffe: 2774

Re: CB - es gibt Überlegungen

Vor ca. einem Jahr Stand ich vor der gleichen Entscheidung. Der Grund bei mir war, dass ich mit dem Bike gerne in den Urlaub fahre, und da musste etwas Größeres und Tourentauglicheres her. Auch Autobahntauglichkeit war eine Bedingung, weil ich auf Touren weite und uninteressante Strecken gerne via A...
von Laure87
01.09.2012, 14:04
 
Forum: Allgemeines
Thema: CB - es gibt Überlegungen
Antworten: 17
Zugriffe: 3166

Re: "Rutschen" bei Gaswegnahme

Das denk ich mir. Die MT-01 hat ja auch mächtig Hubraum, das bremst schon fein ab.
Ich mag ohne guter Motorbremswirkung auch nicht fahren, da ich mich auch schon zu sehr daran gewöhnt hab :)
von Laure87
04.06.2012, 21:07
 
Forum: Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz
Thema: "Rutschen" bei Gaswegnahme
Antworten: 24
Zugriffe: 5471

Re: "Rutschen" bei Gaswegnahme

Rutschendes Hinterrad bei Gaswegnahme? Bei der CB aber nie und nimmer. Selbst bei der Moto Morini Corsaro (weil hier der Morini-Blog zitiert wurde) habe ich das noch nicht geschafft! Die Anti-Hopping-Kupplung kommt selbst bei der Corsaro nur beim Runterschalten zum Zug. Und die Motorbremsleistung di...
von Laure87
04.06.2012, 17:12
 
Forum: Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz
Thema: "Rutschen" bei Gaswegnahme
Antworten: 24
Zugriffe: 5471

Re: Sommerkleid meiner CB.....

Dazu sag ich nur eines: GEIL!!!!!!!!! :sabber:

Echt gute Arbeit, und sehr stimmig das ganze.
Mit dem Auspuff musst noch was machen. Eventuell ein Leo, und den dann mit hitzefestem Lack ebenfalls in dem Airbrush-Design, das wärs doch :up:
von Laure87
14.05.2012, 21:43
 
Forum: Allgemeines
Thema: Sommerkleid meiner CB.....
Antworten: 9
Zugriffe: 2053

Re: Hatte schon jemand Probleme mit der Lautstärke vom Leo?

Genau diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Hatte schon einige Prolizeikontrollen mit dem Leo, aber keines mal Probleme. Solange der Topf ein e-Zeichen hat, und der db-Eater drin ist, gibt es in der Praxis keine Probleme. Weder bei Kontrollen noch beim Tüv. Und was das Thema Leo an der CB ist "...
von Laure87
25.04.2012, 12:40
 
Forum: Auspuffanlagen und Krümmer
Thema: Hatte schon jemand Probleme mit der Lautstärke vom Leo?
Antworten: 13
Zugriffe: 3978

Re: Hatte schon jemand Probleme mit der Lautstärke vom Leo?

Dein "neuer" Leo ist schon mehrfach Rennleitungsgeprüft ;)
von Laure87
24.04.2012, 15:45
 
Forum: Auspuffanlagen und Krümmer
Thema: Hatte schon jemand Probleme mit der Lautstärke vom Leo?
Antworten: 13
Zugriffe: 3978

Re: Ich hab mich noch nicht entschieden.

Einerseits das, ja. Möchte auch mal Schotterstraßen befahren, und ein bisserl abseits befestigter Straßen unterwegs sein.
Andererseits deshalb, weil die SMT deutlich über dem Budget war.
von Laure87
05.04.2012, 14:23
 
Forum: Allgemeines
Thema: Ich hab mich noch nicht entschieden.
Antworten: 60
Zugriffe: 11829

Re: Ich hab mich noch nicht entschieden.

ich werd die smt einfach fahren und seh dann ja ob es reicht. Ja, das würd ich dir auch empfehlen ;) Ich finde das Ding jedenfalls ziemlich geil, und ich finde es erfüllt deine Wünsche am ehesten. Und ich trau mich fast wetten, dass du nach der Probefahrt gleich denkst ;) Was die Schnabel-Sache ang...
von Laure87
05.04.2012, 14:06
 
Forum: Allgemeines
Thema: Ich hab mich noch nicht entschieden.
Antworten: 60
Zugriffe: 11829

Re: Ich hab mich noch nicht entschieden.

Das ist kein blöder Biggi-Spruch, sondern die Wahrheit. Die PS sind bis zu einem gewissen Grad schon entscheidend, aber wichtiger ist die Abstimmung. Eine KTM 690 SM kommt mit ihren "lächerlichen" 60 PS deutlich agressiver rüber als so mancher Tourer mit Leistungsdaten jenseits der 100 PS....
von Laure87
05.04.2012, 13:27
 
Forum: Allgemeines
Thema: Ich hab mich noch nicht entschieden.
Antworten: 60
Zugriffe: 11829

Re: Ich hab mich noch nicht entschieden.

Okay, nach Uschi's letztem Post bleibt eigentlich nur noch die KTM 990 SMT übrig, die den Wünschen em ehesten entsprechen würde... Die hat Power, ist nicht zu schwer, sehr handlich und trotzdem einigermaßen bequem auch für größere Leute. Und ein bisschen Gepäck kannst du auch unterbringen. Eine GS k...
von Laure87
05.04.2012, 11:57
 
Forum: Allgemeines
Thema: Ich hab mich noch nicht entschieden.
Antworten: 60
Zugriffe: 11829
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche