Die Suche ergab 6482 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neue Tour - Koffer an der CB500N

Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt, wie man Koffer an die CB500N PC26 anbringt? Gibts dafür schon was fertiges, oder muss ich mir selbst ein Gestell dafür bauen? :kratz: Im Wiki gibts eine extra Rubrik zum Thema Gepäcktransport, Koffer und dazugehörige Kofferträger, die auf die CB passen. ...
von Biggi
16.06.2018, 17:57
 
Forum: Technik
Thema: Neue Tour - Koffer an der CB500N
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Re: Gratulationsthread

Servus nach Wien!
Herzliche Geburtstagsgrüße, lieber Andreas, und alles Gute zum Fuffzigsten!!
:kiss:

nimm's leicht... ;)
von Biggi
10.02.2018, 11:05
 
Forum: Spamthreads
Thema: Gratulationsthread
Antworten: 2872
Zugriffe: 241530

Re: Suche Soziusgriff mit Schrauben und Buchsen

Ich hätte einen silbernen Soziusgriff für dich.
Neuwertiger Zustand. Aber ohne Schrauben.
von Biggi
21.01.2018, 14:36
 
Forum: Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör
Thema: Suche Soziusgriff mit Schrauben und Buchsen
Antworten: 5
Zugriffe: 590

Re: CB 500 mit nur einem Schlüssel

.... und auch Bordwerkzeug wenn so etwas in Serie an Bord ist. Vielleicht fehlt das Bordwerkzeug ja gar nicht, sondern hast es nur noch nicht entdeckt. :) Das hat nämlich (standardmäßig) einen besonders versteckten Platz. Es liegt unter der Sitzbank, aber nicht in dem recht großen leeren Fach, sond...
von Biggi
20.01.2018, 20:07
 
Forum: Allgemeines
Thema: CB 500 mit nur einem Schlüssel
Antworten: 24
Zugriffe: 2502

Re: Transport-Firma für Motorrad gesucht.

selber transportieren mit Auto + (gemietetem) Anhänger

oder VW Bus o.ä. und Möppi hinten rein...
von Biggi
06.01.2018, 22:31
 
Forum: Allgemeines
Thema: Transport-Firma für Motorrad gesucht.
Antworten: 29
Zugriffe: 2712

Re: Vormerken

Der Lichter liebt und sammelt doch Motorräder, wie man(n) bzw. frau weiß. Guckst du hier und da . Da brauchts kein GEZ-Motorrad, beim Jenke ebenso wenig. Zur Reportage: wenn Promis auf Reisen gehen, sollte man den Titel der Reportage im Auge behalten. Er wollte herausfinden, warum in Norwegen die gl...
von Biggi
31.12.2017, 00:59
 
Forum: OffTopic
Thema: Vormerken
Antworten: 11
Zugriffe: 1284

Re: Nickolaus Hondareiter

Hondareiter » 06.12.2017, 20:20 hat geschrieben:So leise und zurückhaltend habe ich Leon Lukas noch
Nicht erlebt.Das hat prima geklappt. :D

Ich hoffe, du hast dem armen Kind eine Hose geschenkt!








:D
von Biggi
07.12.2017, 17:36
 
Forum: Allgemeines
Thema: Nickolaus Hondareiter
Antworten: 13
Zugriffe: 1449

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

@Ralf: uihhh, das liest sich ja sehr ambitioniert! :up: Find ich cool, dass ihr zwei ein neues Hobby gefunden habt und dem gemeinsam mit viel so Freude nachgeht. Macht ja auch wirklich Spaß, wenn das Radl gut ist. Für März auf Malle wünsch ich euch viel Freude. Ein Paradies für Radsportler, das Tram...
von Biggi
24.11.2017, 18:11
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 2908
Zugriffe: 403562

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Gegenüber in der S-Bahn sitzt ne junge Dame mit nem Rad, das allerlei Aufkleber hat wie "Fight Sexism!" Ich habe gleichmal meine men-spreading Beine sowas von zusammengedrückt, da passt kein Blatt zwischen... Ich hoffe, du veräppelst uns hier. Manche Dinge werden derzeit maßlos übertriebe...
von Biggi
19.11.2017, 22:16
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 16967
Zugriffe: 973597

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Danke! Ich kannte den Hersteller gar nicht. :oops: Musste erstmal googeln. Hat aber solide Komponenten, soweit ich das beurteilen kann. Du hast es online gekauft? Vorher nie drauf gesessen? So mutig bin ich bei Rädern nicht, muss immer ne Proberunde drehen, um zu sehen, ob mir Geometrie und Handling...
von Biggi
17.11.2017, 17:35
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 2908
Zugriffe: 403562

Re: Forumkalender 2018 - Bilderthread

Godot88 » 13.11.2017, 19:57 hat geschrieben:ein best of Kalender wird bestimmt klasse !

Ganz bestimmt!
Ich würde dann auch einen haben wollen.
von Biggi
17.11.2017, 17:08
 
Forum: Allgemeines
Thema: Forumkalender 2018 - Bilderthread
Antworten: 34
Zugriffe: 7162

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Presi » 14.11.2017, 14:06 hat geschrieben:Griffe mit Hörnchen für das neue Fahrrad oder zwei Wasserflaschenhalter kommen heute.

Zeigen!! :mrgreen:
Also nicht die Hörnchen und auch nicht die Wasserflaschenhalter. Aber das neue Fahrrad!!
von Biggi
14.11.2017, 23:29
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 2908
Zugriffe: 403562

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Schaaf is back on the road - Gedankenreise auf der CB
von Biggi
12.10.2017, 21:21
 
Forum: Allgemeines
Thema: TurboSchaaf schwer verletzt!
Antworten: 40
Zugriffe: 8377

Re: Gratulationsthread

Dankeschön! Bild
Lieb von euch, dass ihr noch an mich denkt. Mein Sigma zeigt mittlerweile 2.800 km an, seit ich motorlos unterwegs bin. 8)
von Biggi
04.10.2017, 07:53
 
Forum: Spamthreads
Thema: Gratulationsthread
Antworten: 2872
Zugriffe: 241530

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Hat er auch was am Kopf? Oder trägt er aus Styling-Gründen eine Wollmütze im Sommer aufm Sofa? Mit gehts wie Markus, solche Videos halte ich maximal 3 Sekunden aus. :fuckoff: Nein, hat er nicht. Schau dir das Video an, dann erfährst du, warum er eine Mütze trägt. :mrgreen: Schaaf, falls du je hier ...
von Biggi
15.08.2017, 21:30
 
Forum: Allgemeines
Thema: TurboSchaaf schwer verletzt!
Antworten: 40
Zugriffe: 8377

Re: Verkehrswende

...aber eben doof, dass fuer die zukuenftige Technologie noch nicht einmal ein Batteriewerk gebaut wird. Die Wertschoepfung wird dann in China stattfinden, vielleicht auch anderen Laendern Asiens oder gar der USA (Gigafactory) .... So sieht es derzeit für mich aus, dass gerade unsere Experten so de...
von Biggi
20.07.2017, 22:53
 
Forum: OffTopic
Thema: Verkehrswende
Antworten: 187
Zugriffe: 36121

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Bei diesem Giant Talon3 von 2013 gefaellt mir die typische durchgaengig gleichwertige Ausstattung ohne Blender oder Schrott. Da hat aber einer fein recherchiert. ;) Aber hast schon Recht. Dies war auch ein Ausschlag für mich, mir dieses Bike live anzuschauen. In späteren Jahren wurde am 3er wieder ...
von Biggi
12.07.2017, 23:42
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 2908
Zugriffe: 403562

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ich fahre ja noch ein 26er... Ja der Markt im MTB-Bereich hat sich gewaltig gewandelt. Heut muss es 27.5 oder 29 Zoll sein. Als der Wunsch nach einem zweiten Bike in mir wuchs, war ich auch voll auf ein 27.5er aus. Bis ich diese Anzeige sah, wo mich ein 4-jähriges Giant anlachte, wenig genutzt, seh...
von Biggi
09.07.2017, 22:28
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 2908
Zugriffe: 403562

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

ein Zweitbike: MTB von Giant :wohow:
von Biggi
07.07.2017, 21:03
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 2908
Zugriffe: 403562

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

nur zahlt keine Versicherung wenn es nachts vor der Haustür geklaut wird. Ja stimmt, ich hatte meine Hausratvers. im Kopf, wo das Fahrrad mit inbegriffen ist. Aber die greift ja nur, wenn das Fahrrad ausm Keller oder Flur oder Garage entwendet wird. Nicht, wenn es draußen irgendwo steht. Ob es ande...
von Biggi
15.06.2017, 20:40
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 16967
Zugriffe: 973597
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche