Meine Kleine, vorerst mal fertig

Details

Iceland46
Meine Kleine, vorerst mal fertig
03.04.2011, 22:10
5634

Bildbeschreibung

Pünktlich zum Früjahr hab mich meine Umbauten jetzt so ziemlich fertiggestellt.
Die Seitengriffe unten wurden entfernt, die Blinker hab ich nach hinten in den Kennzeichenhalter gesetzt.
Der Kennzeichenhalter wurde auch noch etwas zurechtgestutzt.
Auspuff der CBR 1100XX ist auch montiert, inkl. Edelstahlkrümmer.
Kühler und die Öffnungen an den Verkleidungsteilen wurden mit etwas Aludeko versehen.

Also vorerst passt mir das jetzt alles so und gefällt mir.
Der Auspuff ist zwar größer als der Originale, passt aber trotzdem noch zu Seitenansicht finde ich und
von hinten gehts noch bzw. wird die CB500 sowieso nie ganz so werden wie ichs gerne hätt, bin aber so
zufrieden mit dem Bike das mir das schmale Hinterteil eigendl. recht egal ist. :D

Das einzige, mit der Bodenfreiheit in Kurvenlage wird mit dem Pott weniger, da ist Vorsicht sicher angebracht.

Zurück zu Eure CB 500