• Username
    Kommentar
    Optionen

  • 14.12.2015, 13:06
    Topp,
    der Download ist vollständig,prima Anleitung. :up:
    Grüße aus Bautzen
    Danke Jörg
      

  • 08.09.2013, 21:47
    Das defekte File wurde ausgetauscht. Schrift ist jetzt wieder in Ordnung.
    LG Gisbert
      

  • 08.09.2013, 16:51
    "super Anleitung!
    aber bei mir funktioniert der pdf-download nicht bzw. kann mein reader die schrift nicht anzeigen."

    Bei mir das selbe.
      

  • 08.09.2013, 15:03
    Die Bilder sind klasse, aber der Text kann bei mir leider nicht angezeigt werden.
    Fehlermeldung:
    Die eingebettete Schrift "DAAAAA+ TimesNewRomanPSMT" konnte nicht entnommen werden.
      

  • 08.09.2013, 14:48
    Der Downloadnist einwandfrei.
      

  • 07.04.2013, 22:14
    super Anleitung!
    aber bei mir funktioniert der pdf-download nicht bzw. kann mein reader die schrift nicht anzeigen.
      

Gehe zu:  


Der Administrator erlaubt die Zur Zeit alle Dateien, die Du bereits heruntergeladen hast, nochmal zu laden, ohne dafür Traffic zu bezahlen.



 Verbleibender Gesamttraffic für Gäste in diesem Monat: 400 MiB
Es sind insgesamt 21 Downloads mit einem Volumen von 21.17 MiB / 2 GiB verfügbar.
Darin sind 0 externe Downloads enthalten.

Download MOD 6.3.7 © 2002 - 2009 by Hotschi, Demolition Fabi, OXPUS
Download MOD Sprachpaket © 2008 by OXPUS